Hans Adalbert Schlettow Alle Filme mit Hans Adalbert Schlettow

Hans Adalbert Schlettow Alle Filme mit Hans Adalbert Schlettow

Wunschkonzert

Inge Wagner (Ilse Werner) verliebt sich während der Olympischen Sommerspiele in Berlin in den Fliegerleutnant ... mehr »
Inge Wagner (Ilse Werner) verliebt sich während der Olympischen Sommerspiele in Berlin in den Fliegerleutnant Herbert Koch (Carl Raddatz). Die beiden beschließen zu heiraten, doch bevor sie ihre Pläne verwirklichen können, ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 18

Die Geierwally

Von den Burschen aus dem Tiroler Dorf will sich keiner zum Geiernest in der Felswand abseilen lassen, um den ... mehr »
Von den Burschen aus dem Tiroler Dorf will sich keiner zum Geiernest in der Felswand abseilen lassen, um den Jungvogel - eine künftige Bedrohung für die Herden - aus dem Nest zu holen. Da schreitet Wally, die Tochter vom ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 6

Familie Schimek

Ludwig Schigl ist schon ein gewitzter Bursche - ständig lässt er sich etwas einfallen, um der Frau seiner ... mehr »
Ludwig Schigl ist schon ein gewitzter Bursche - ständig lässt er sich etwas einfallen, um der Frau seiner verstorbenen Tischlermeisters, der Witwe Schimek, unter die Arme zu greifen. Erst vermittelt er das Waisenkind Hedwig, die ... mehr »
Deutschland 1935 | FSK 0

Ein gewisser Herr Gran

Bei einem Raubüberfall kommt ein italienischer Ingenieur ums Leben, der eine strategisch wichtige Erfindung zur ... mehr »
Bei einem Raubüberfall kommt ein italienischer Ingenieur ums Leben, der eine strategisch wichtige Erfindung zur Abwehr feindlicher Flugzeuge gemacht hatte. Da die Pläne vermutlich in die Hände von Spionen geraten sind, erhält ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0

Dr. Mabuse, der Spieler

'Der große Spieler - Ein Bild der Zeit' (Teil 1): Dr. Mabuse (Rudolf Klein-Rogge) ist ein Mann mit vielen ... mehr »
'Der große Spieler - Ein Bild der Zeit' (Teil 1): Dr. Mabuse (Rudolf Klein-Rogge) ist ein Mann mit vielen Gesichtern und unterschiedlichen Identitäten. Er lässt Geheimpapiere rauben und manipuliert den Verlauf der Börse. Er ... mehr »
Deutschland 1922 | FSK 0