Hannes Kaetner Alle Filme mit Hannes Kaetner

Hannes Kaetner Alle Filme mit Hannes Kaetner

Rossini

oder Die mörderische Frage, wer mit wem schlief.
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht ... mehr »
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht gerade einen Film dreht. Dafür braucht er Unterstützung (und vor allem Geld) vom Produzenten Oskar Reiter (Heiner ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Tatort - Köln

Manila - Bildersturm - Drei Affen - Verraten und verkauft
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss ... mehr »
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss Kommissar Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) feststellen, dass das grausame Schicksal eines kleinen Jungen kein Einzelfall ist. ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Stahlkammer Zürich - Staffel 1

"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht ... mehr »
"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht bezahlt, ermittle ich den Eigentümer des Safeinhalts". So stellt sich der Rechercheur (Robert Atzorn) des Schweizer ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Derrick - Die Kollektion

Folge 136: An einem Montagmorgen - Folge 173: Der zweite Mord
'An einem Montagmorgen' (Folge 136, Deutschland 1986, Regie: Jürgen Goslar): Überfall auf eine Bank, eine ... mehr »
'An einem Montagmorgen' (Folge 136, Deutschland 1986, Regie: Jürgen Goslar): Überfall auf eine Bank, eine Kamera im Schalterraum hält das dramatische Geschehen fest. Die drei Bankräuber bemächtigen sich nicht nur eines hohen ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Die Pawlaks

Eine Geschichte aus dem Ruhrgebiet
Man schreibt den Frühsommer des Jahres 1882. Durch den wirtschaftlichen Aufschwung und die enorme Nachfrage ... mehr »
Man schreibt den Frühsommer des Jahres 1882. Durch den wirtschaftlichen Aufschwung und die enorme Nachfrage nach Kohle finden die großen Industrieunternehmen im Ruhrgebiet nicht mehr genügend Arbeitskräfte. Die Bergleute vor Ort ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Zwei himmlische Töchter

Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job ... mehr »
Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job verloren, nachdem der Besitzer des Clubs gestorben ist. Nun arbeitslos und ständig in Geldnöten, ist die einzige Chance wieder ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Die Ehe der Maria Braun

1943 heiratet Maria (Hanna Schygulla) Hermann Braun (Klaus Löwitsch), der kurz darauf an die Front gerufen ... mehr »
1943 heiratet Maria (Hanna Schygulla) Hermann Braun (Klaus Löwitsch), der kurz darauf an die Front gerufen wird. Nach Ende des Krieges gilt er als vermisst, Maria nimmt eine Stelle als Bardame in einem Club an, in dem sie den ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 12