Halina Reijn Alle Filme von und mit Halina Reijn

Halina Reijn Alle Filme von und mit Halina Reijn

Bodies Bodies Bodies

Hier ist niemand sicher.
Während eine Gruppe reicher Mittzwanziger eine Hurricane-Party in einer abgelegenen Familienvilla feiert, ... mehr »
Während eine Gruppe reicher Mittzwanziger eine Hurricane-Party in einer abgelegenen Familienvilla feiert, gerät ein Partyspiel mit falschen Freunden auf der ausschweifenden Party außer Kontrolle. Verrat und die Demaskierung ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Hin und weg

Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) ... mehr »
Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) und seine Frau Kiki (Julia Koschitz) bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Instinct

Gefährliche Begierde
Nicoline (Carice van Houten) ist als Psychologin mit allen Wassern gewaschen. Nichts kann sie aus der Ruhe ... mehr »
Nicoline (Carice van Houten) ist als Psychologin mit allen Wassern gewaschen. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Bis sie in ihrem neuen Job auf den Straftäter Idris (Marwan Kenzari) trifft, der wegen eines Sexualdelikts in Haft ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 16

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den ... mehr »
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den Versuch, Hitler zu töten. Deckname des mutigen Plans war 'Operation Walküre', der zur Tarnung auf einem gleichnamigen ... mehr »

Black Book

Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor ... mehr »
Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor den Nazis. Beim Versuch, sich in den sicheren Süden zu retten, gerät ihre Familie in einen Hinterhalt und wird bis ... mehr »

Drei Furien & ein warmer Bruder

Eine Komödie über Liebe, Familie und andere Unannehmlichkeiten.
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Proble: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine ... mehr »
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Proble: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will er ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 12

Sintel

In dem animinierten Fantasy-Kurzfilm 'Sintel' (2010) von Colin Levy zieht das titelgebende Mädchen Sintel ein ... mehr »
In dem animinierten Fantasy-Kurzfilm 'Sintel' (2010) von Colin Levy zieht das titelgebende Mädchen Sintel ein Drachenbaby groß, das sie 'Scales' tauft. Als ihr geliebter Drache in Gefangenschaft gerät, begibt sich 'Sintel' zur ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 0