Monic Hendrickx Alle Filme mit Monic Hendrickx

Monic Hendrickx Alle Filme mit Monic Hendrickx

Kenau

300 gegen die Armee Spaniens -Die Schlacht, die über die Unabhängigkeit Hollands entscheiden sollte.
1572 liegt die holländische Festung 'Haarlem' unter Belagerung der spanischen Armee mit Don Fadrique, dem Sohn ... mehr »
1572 liegt die holländische Festung 'Haarlem' unter Belagerung der spanischen Armee mit Don Fadrique, dem Sohn des Herzogs von Alba, als ihren Kommandanten. Nach monatelangen heftigen Kämpfen, soll es zur entscheidenden Schlacht ... mehr »
Belgien, Niederlande, Ungarn 2014 | FSK 16

Nena - Viel mehr geht nicht

Es ist Sommer und eigentlich schwebt die 16-jährige Nena (Abbey Hoes) im Teenager-Himmel. Mit ihrem neuen ... mehr »
Es ist Sommer und eigentlich schwebt die 16-jährige Nena (Abbey Hoes) im Teenager-Himmel. Mit ihrem neuen Freund, dem Baseballspieler Carlo (Gijs Blom), erlebt sie ihr erstes Mal und heizt mit ihm und seinem Moped über die ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2014 | FSK 12

Der Blitzangriff

Rotterdam 1940
Rotterdam 1940. Die Deutsche Eva (Roos van Erkel) gibt dem wohlhabenden Holländer Dirk (Pieter Van der Sman) ... mehr »
Rotterdam 1940. Die Deutsche Eva (Roos van Erkel) gibt dem wohlhabenden Holländer Dirk (Pieter Van der Sman) ihr Jawort, um ihre Familie zu retten. Unmittelbar danach greifen die Deutschen Rotterdam an und zerstören die Stadt fast ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 12

Mein Freund Shadow

Abenteuer auf der Pferdeinsel
Lisa (Liza Sips) ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, ... mehr »
Lisa (Liza Sips) ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, der kleinen Schwester Tess und deren frechen Pony 'Rakker' verbringt sie den Urlaub auf der niederländischen Insel ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 6

Der Brief für den König

Nach dem Jugendbuchklassiker von Tonke Dragt.
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter ... mehr »
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter geschlagen. Doch ausgerechnet da klopft es an der Tür: Der tödlich verletzte Ritter Edwinem fleht ihn um Hilfe an. Tiuri ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 6

Soul Assassin

Spur in den Tod
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen ... mehr »
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen multinationalen Bank endlich ins interne Top-Sicherheitsteam des Unternehmens befördert wird, ist er auf dem Höhepunkt seiner ... mehr »
Niederlande, USA 2001 | FSK 16

Drei Furien & ein warmer Bruder

Eine Komödie über Liebe, Familie und andere Unannehmlichkeiten.
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine ... mehr »
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 12