Jacob Derwig Alle Filme mit Jacob Derwig

Jacob Derwig Alle Filme mit Jacob Derwig

Die total verrückte Zauberinsel

Dem Geheimnis auf der Spur.
Ein Vater erzählt seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte, sie beginnt im Mittelalter: Als eine Gruppe wütender ... mehr »
Ein Vater erzählt seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte, sie beginnt im Mittelalter: Als eine Gruppe wütender Inselbewohner eine Hexe in den See wirft, verflucht diese die Insel. Wer sie betritt, wird für immer nervig sein. Und ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 6

Wolf

Der talentierte Kickboxer Majid (Marwan Kenzari) lebt mit seiner Familie in einem grauen, trostlosen ... mehr »
Der talentierte Kickboxer Majid (Marwan Kenzari) lebt mit seiner Familie in einem grauen, trostlosen Einwandererviertel einer niederländischen Stadt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, wird sein Alltag schon bald erneut von ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 16

Drei Furien & ein warmer Bruder

Eine Komödie über Liebe, Familie und andere Unannehmlichkeiten.
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine ... mehr »
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 12

Temmink

The Ultimate Fight - Du hast nichts zu verlieren... Wie weit wirst du gehen?
Im Holland der nahen Zukunft bekommen verurteilte Gewaltverbrecher die Chance auf einen schnellen und ... mehr »
Im Holland der nahen Zukunft bekommen verurteilte Gewaltverbrecher die Chance auf einen schnellen und spektakulären Tod. In der 'Arena' dürfen sie Woche für Woche aufeinander losgehen. Die knallharten Kampfshows werden live im TV ... mehr »
Niederlande 1998 | FSK 18