Vonetta McGee Alle Filme mit Vonetta McGee

Vonetta McGee Alle Filme mit Vonetta McGee

Im Auftrag des Drachen

Jonathan Hemlock (Clint Eastwood) ist Lehrer für Kunsterziehung an einem ruhigen College auf dem Land. Er hat ... mehr »
Jonathan Hemlock (Clint Eastwood) ist Lehrer für Kunsterziehung an einem ruhigen College auf dem Land. Er hat allerdings noch eine einträgliche Nebenbeschäftigung, mit der er schon öfter seine kostspielige Liebe zu Gemälden von ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Shaft 3 - Shaft in Afrika

John Shaft (Richard Roundtree), der lässigste Detektiv aller Zeiten, soll in Äthiopien einen Mafia-Ring ... mehr »
John Shaft (Richard Roundtree), der lässigste Detektiv aller Zeiten, soll in Äthiopien einen Mafia-Ring sprengen, der Afrikaner illegal nach Europa einschleust. Dort werden die jungen Männer brutal als moderne Sklaven ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Leichen pflastern seinen Weg

Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger ... mehr »
Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger und gefürchteter Kopfgeldjäger, gnadenlos seine Terrorherrschaft aus. Von den Angehörigen und Freunden der ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 18