Dörte Freundt Alle Filme mit Dörte Freundt

Dörte Freundt Alle Filme mit Dörte Freundt

Im Schatten der Macht

Die Falle - Vier Tage im Mai - Willy Brandt: Eine Jahrhundertgestalt
Mai 1974. Einer der größten politischen Skandale in Nachkriegsdeutschland: Willy Brandt (Michael Mendl), dem ... mehr »
Mai 1974. Einer der größten politischen Skandale in Nachkriegsdeutschland: Willy Brandt (Michael Mendl), dem für seine 'Neue Ostpolitik' der Friedensnobelpreis verliehen wurde, stürzt drei Jahre später über einen Stasi-Spion. ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Das Klassentreffen

In dem 15-minütigen deutschen Kurzfilm 'Das Klassentreffen' heißt es: Kinder können grausam sein - Erwachsene ... mehr »
In dem 15-minütigen deutschen Kurzfilm 'Das Klassentreffen' heißt es: Kinder können grausam sein - Erwachsene aber auch. Nach mehr als zehn Jahren findet sich eine Abiturklasse zu einem Klassentreffen zusammen. Die anfängliche ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 18

Nie mehr zweite Liga

Als Hobbyfußballer und im Leben spielen sie in der zweiten Liga: Die Ruhrpott-Kumpel Hopper (Peter Lohmeyer), ... mehr »
Als Hobbyfußballer und im Leben spielen sie in der zweiten Liga: Die Ruhrpott-Kumpel Hopper (Peter Lohmeyer), Sheriff (Jochen Nickel) und Diesel (Dietmar Bär), alle um die vierzig, haben es bisher zu nichts gebracht. Im Umgang mit ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12