Giulio Battiferri Alle Filme mit Giulio Battiferri

Giulio Battiferri Alle Filme mit Giulio Battiferri

Todesmelodie

In den blutigen Wirren der mexikanischen Revolution trifft der wortkarge Farmer Juan Miranda (Rod Steiger) 1913 ... mehr »
In den blutigen Wirren der mexikanischen Revolution trifft der wortkarge Farmer Juan Miranda (Rod Steiger) 1913 auf den irischen Terroristen John Mallory (James Coburn). Miranda überredet den Sprengstoffexperten Mallory, den Tresor ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16

Der Abenteurer von Tortuga

Kampf um Tortuga.
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren ... mehr »
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren im karibischen Meer, sondern bringt als Heiratsschwindler auch die Damen des Adels um ihr Geld: Schon während der ... mehr »
Italien, Deutschland 1965 | FSK 16

Der Gladiator von Rom

Gladiator des Todes - Sein Auftrag ist töten.
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters ... mehr »
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters verschleppt. Nun fristet sie ihr trostloses Dasein als gemeine Sklavin in einer Stadt. Der König beauftragt den starken Marcus ... mehr »
Italien 1962 | FSK 12

Der Tiger der Meere

Der alte Seeräuber 'Der Tiger' (Carlo Ninchi) will sich von seinem Abenteuerleben zurückziehen. Sein Schiff, ... mehr »
Der alte Seeräuber 'Der Tiger' (Carlo Ninchi) will sich von seinem Abenteuerleben zurückziehen. Sein Schiff, die 'Santa Maria' mit den erbeuteten Schätzen, soll der seiner Männer erhalten, der in einem Degenwettkampf Sieger ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Die Küste der Piraten

Luis Monterrey (Lex Barker) ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach ... mehr »
Luis Monterrey (Lex Barker) ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach Spanien, doch leider wird das Schiff von Piraten überfallen und der Schatz, den Moneterey transportiert, geraubt. ... mehr »
Italien, Frankreich 1960 | FSK 12

Die schwarzen Ritter

Die schwarzen Ritter von Borgoforte.
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des ... mehr »
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des französischen Königs Franz I. Unter den Italienern kämpft auch Giovanni de Medici (Vittorio Gassman), der berühmteste ... mehr »
Italien 1956 | FSK 12

Fahrraddiebe

Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber ... mehr »
Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber seine Familie ernähren zu können. Seine neue Stellung gerät in Gefahr, als Antonio (Lamberto Maggiorani) sein ... mehr »
Italien 1948 | FSK 12

Unter schwarzer Flagge - Die Piraten-Box

Piraten der Schatzinsel - Der See Wolf - Die Welt der Piraten - Abbott und Costello treffen Piraten
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels ... mehr »
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels fantastische Adaption des Daniel Defoe Klassikers über den berühmtesten Schiffbrüchigen aller Zeiten, ebenso wie ... mehr »