Sergio Grieco Alle Filme von Sergio Grieco

Sergio Grieco Alle Filme von Sergio Grieco

Die sündigen Nonnen von St. Valentin

Die junge Lucia (Jenny Tamburi) wurde von ihrer Familie ins Kloster eingesperrt, um sie von ihrem Geliebten ... mehr »
Die junge Lucia (Jenny Tamburi) wurde von ihrer Familie ins Kloster eingesperrt, um sie von ihrem Geliebten Esteban (Paolo Malco) fern zu halten. Die beiden wollen fliehen. Doch dann wird Esteban der Ketzerei beschuldigt. Verletzt ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Die schwarzen Ritter

Die schwarzen Ritter von Borgoforte.
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des ... mehr »
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des französischen Königs Franz I. Unter den Italienern kämpft auch Giovanni de Medici (Vittorio Gassman), der berühmteste ... mehr »
Italien 1956 | FSK 12