Liana Orfei Alle Filme mit Liana Orfei

Liana Orfei Alle Filme mit Liana Orfei

Casanova '70

Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er ... mehr »
Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er kann Frauen nur verführen, wenn er sich in Lebensgefahr befindet. Das kann auf die Dauer wirklich nicht gut gehen - ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Der schwarze Seeteufel

Zwischen dem ehemaligen Sklaven Gordon, genannt 'Der schwarze Seeteufel' (Ricardo Montalban) und dem ... mehr »
Zwischen dem ehemaligen Sklaven Gordon, genannt 'Der schwarze Seeteufel' (Ricardo Montalban) und dem gefürchteten Piratenhauptmann Tortuga schwelt seit langem ein unversöhnlicher Hass. Tortuga lebt vom Sklavenhandel und Gordon ... mehr »
Italien 1961 | FSK 12

Die Küste der Piraten

Luis Monterrey (Lex Barker) ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach ... mehr »
Luis Monterrey (Lex Barker) ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach Spanien, doch leider wird das Schiff von Piraten überfallen und der Schatz, den Moneterey transportiert, geraubt. ... mehr »
Italien, Frankreich 1960 | FSK 12