Giovanni Petrucci Alle Filme mit Giovanni Petrucci

Giovanni Petrucci Alle Filme mit Giovanni Petrucci

Safari Express

In einer unberührten Region mitten in Zentralafrika entbrennt ein heftiger Kampf um wertvolle Uranvorkommen, ... mehr »
In einer unberührten Region mitten in Zentralafrika entbrennt ein heftiger Kampf um wertvolle Uranvorkommen, welche der skrupellose Geschäftemacher Van Daalen ausbeuten will. Alles scheint perfekt zu laufen, wäre da nicht John ... mehr »
Deutschland, Italien 1976 | FSK 12

Die heißen Nächte der Lucrezia Borgia

Lucrezia Borgia - Teufelin oder Engel?
Im ausschweifenden, sinnenfrohen Italien der Renaissance lebt die schöne Lucretia Borgia (Simonetta ... mehr »
Im ausschweifenden, sinnenfrohen Italien der Renaissance lebt die schöne Lucretia Borgia (Simonetta Stefanelli), eine geheimnisvolle und schillernde Frau. Die Tochter des Papstes Alexander VI. gilt als herzenskalt, hinterhältig ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Sartana - Töten war sein täglich Brot

Die Aufgabe des Meisterschützen und Todesengels Sartana (Gianni Garko aka John Garko) besteht darin, diejenigen ... mehr »
Die Aufgabe des Meisterschützen und Todesengels Sartana (Gianni Garko aka John Garko) besteht darin, diejenigen zu töten, die es verdienen. Da taucht jemand auf und raubt verkleidet als Sartana die größte Bank der Stadt aus. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Von Mann zu Mann - Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. ... mehr »
Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. Nun, 15 jahre später, will Bill (John Phillip Law) sich an den Verbrechern rächen. Auf der Suche nach ihnen kreuzt ... mehr »
Italien 1967 | FSK 12

Django - Die im Staub verrecken

Ein junger Desperado namens Steve (Andrea Giordana alias Chip Gorman), der gerade erst mit Müh und Not dem ... mehr »
Ein junger Desperado namens Steve (Andrea Giordana alias Chip Gorman), der gerade erst mit Müh und Not dem Strick entrinnen konnte, trifft an einem Bach einen sterbenden Soldaten. Dieser erzählt ihm von seiner Heimat, der ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 18

Schneller als 1000 Colts

'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt ... mehr »
'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt zwischen den kalifornischen Goldminen. Dort hofft er, endlich an zu Geld zu kommen, denn als einzigen Besitz trägt er auf ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16