Ginette Garcin Alle Filme mit Ginette Garcin

Ginette Garcin Alle Filme mit Ginette Garcin

Der kleine Haustyrann

Eine Beziehungskomödie auf Hundeart.
Zu ihrem fünften Jahrestag schenkt Jean Pierre (Alain Chabat) seiner Angebeteten Nathalie (Mathilde Seigner) ... mehr »
Zu ihrem fünften Jahrestag schenkt Jean Pierre (Alain Chabat) seiner Angebeteten Nathalie (Mathilde Seigner) einen süßen Französische-Bulldoggen-Welpen. Nathalie ist von dem Geschenk begeistert und nennt den Kleinen 'Trésor', ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Die Daltons gegen Lucky Luke

Nur schlappe zwanzig Dollar Kopfgeld sind auf Joe, Jack, William und Avarell, die vier Söhne der Ma Dalton, ... mehr »
Nur schlappe zwanzig Dollar Kopfgeld sind auf Joe, Jack, William und Avarell, die vier Söhne der Ma Dalton, nach jahrelanger Schurkerei ausgesetzt - eine Enttäuschung und Schande für die ganze, ehrwürdige Räuberzunft. Wenn sie ... mehr »

Zurück in die Vergangenheit

Was würdest du tun, wenn... du die Vergangenheit ändern könntest?
1982, Vincent (Patrick Braoudé) ist 30 Jahre alt und vollkommen unfähig, Entscheidungen zu treffen. Ob er ... mehr »
1982, Vincent (Patrick Braoudé) ist 30 Jahre alt und vollkommen unfähig, Entscheidungen zu treffen. Ob er seine Freundin heiraten oder welche Farbe seine Schuhe haben sollen, alles endet in Kopfzerbrechen. Doch eines Nachts wird ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12

Männer & Frauen

Eine Gebrauchsanleitung.
Der erfolgsverwöhnte Frauenheld Benoit Blanc (Bernard Tapie) und der todkranke verhinderte Schauspieler Fabio ... mehr »
Der erfolgsverwöhnte Frauenheld Benoit Blanc (Bernard Tapie) und der todkranke verhinderte Schauspieler Fabio Lini (Fabrice Luchini) begegnen sich im Wartezimmer eines Magenspezialisten. Aus Rache an ihrem Ex-Liebhaber vertauscht ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 6

Die Zeit des Verbrechens

Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster ... mehr »
Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster Verini Rache. Als er für deine Tat wieder eingesperrt wird, heuert seine Tochter einen Profi an, um den Vater zu befreien.
Frankreich 1986 | FSK 12

Weggehen und wiederkommen

Die jüdische Familie eines Psychoanalytikers muss vor den Nazis aus Paris fliehen, wird jedoch verraten und von ... mehr »
Die jüdische Familie eines Psychoanalytikers muss vor den Nazis aus Paris fliehen, wird jedoch verraten und von der Gestapo gefangen genommen. Nur die Tochter überlebt das Konzentrationslager. Jahrzehnte später sieht sie in Paris ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 16

Edith und Marcel

Die leidenschaftliche und von etlichen Entäuschungen geprägte Liebesgeschichte der berühmten Chansonsängerin ... mehr »
Die leidenschaftliche und von etlichen Entäuschungen geprägte Liebesgeschichte der berühmten Chansonsängerin Edith Piaf alias Margot de Villedieu (Evelyne Bouix) mit dem damaligen Boxweltmeister Marcel Cerdan (Marcel Cerdan Jr.) ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6