Carlo Nell Alle Filme mit Carlo Nell

Carlo Nell Alle Filme mit Carlo Nell

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, ... mehr »
Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, dieses UFO, wo doch Ludovic Cruchot (Louis de Funès) hier schon für Chaos sorgt. Natürlich glaubt ihm keiner, dass ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 6

Edith und Marcel

Die leidenschaftliche und von etlichen Entäuschungen geprägte Liebesgeschichte der berühmten Chansonsängerin ... mehr »
Die leidenschaftliche und von etlichen Entäuschungen geprägte Liebesgeschichte der berühmten Chansonsängerin Edith Piaf alias Margot de Villedieu (Evelyne Bouix) mit dem damaligen Boxweltmeister Marcel Cerdan (Marcel Cerdan Jr.) ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Hasch mich - ich bin der Mörder

Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem ... mehr »
Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem Anwalt und Freund Adrien (Guy Tréjan). Dass eine ganz spezielle Probe, in der ein Mann niedergeschossen wird, Brisebard zu ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Balduin, der Schrecken von St. Tropez

Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine ... mehr »
Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine Truppe werden vom Ministerium frühzeitig pensioniert. Ein Gendarm im Ruhestand? Das kann nicht gutgehen. Schon nach sechs ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6

Das wilde Schaf

Das Schaf, in der Gestalt des farblosen Bankangestellten Nicolas Mallet (Jean-Louis Trintignant), wird von dem ... mehr »
Das Schaf, in der Gestalt des farblosen Bankangestellten Nicolas Mallet (Jean-Louis Trintignant), wird von dem erfolglosen Schriftsteller Claude Fabre (Jean-Pierre Cassel) mit allen Mitteln zu einem mächtigen und wohlhabenden ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 16

Onkel Paul, die große Pflaume

Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ... mehr »
Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ruhige Leben von Fabrikant Paul de Tartas und seiner Familie wird komplett auf den Kopf gestellt, als der Großvater Paul ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Die Herren Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard Menez), der zu keinem Vampirbiss fähig ist, im Paris der 70er Jahre wieder. Vater und Sohn führen zwei völlig ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Vincent, François, Paul und die anderen

Die drei alternden Freunde Vincent (Yves Montand), François (Michel Piccoli) und Paul (Serge Reggiani), die die ... mehr »
Die drei alternden Freunde Vincent (Yves Montand), François (Michel Piccoli) und Paul (Serge Reggiani), die die Wochenenden regelmäßig gemeinsam in Pauls Landhaus verbringen, sehen sich gleichzeitig mit diversen Krisen in ihrem ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 16