Nate Parker Alle Filme von und mit Nate Parker

Nate Parker Alle Filme von und mit Nate Parker

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager ... mehr »
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager und mit einer großartigen Familie gesegnet. Seine Frau Ellen (Susan Sarandon) steht ihm immer zur Seite, Tochter Brooke ... mehr »
USA, Polen 2012 | FSK 12

The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit

'The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit' basiert auf einer wahren Begebenheit und spielt in den ... mehr »
'The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit' basiert auf einer wahren Begebenheit und spielt in den Südstaaten vor dem US-amerikanischen Bürgerkrieg. Nat Turner (Nate Parker) ist ein außergewöhnlich belesener Sklave und ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 16

Non-Stop

Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter US-Federal-Air-Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der ... mehr »
Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter US-Federal-Air-Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen ... mehr »

Eden - Überleben um jeden Preis

Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden einer amerikanischen Fußballmannschaft in einer verheerenden Situation: kaum Vorräte an Wasser und Essen und keine ... mehr »
Malaysia, Spanien 2014 | FSK 16

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht ... mehr »
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht und mit dem Baseballschläger niederstreckt. Weil er den tödlichen Hieb vor seinem Haus versetzte, wandert er wegen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Bienenhüterin

Nach dem gefeierten Bestseller-Roman von Sue Monk Kidd.
Die 14-jährige Lily Owens (Dakota Fanning) kann den tragischen Tod ihrer Mutter einfach nicht überwinden. Um ... mehr »
Die 14-jährige Lily Owens (Dakota Fanning) kann den tragischen Tod ihrer Mutter einfach nicht überwinden. Um inneren Frieden zu finden und ihrem lieblosen Vater zu entkommen, flieht Lily im South Carolina der frühen 60er Jahre ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Red Tails

Italien, 1944. Während der Zweite Weltkrieg unvermindert lodert, wird die '332nd Fighter Group', die erste ... mehr »
Italien, 1944. Während der Zweite Weltkrieg unvermindert lodert, wird die '332nd Fighter Group', die erste afroamerikanische Lufteinheit, in Italien stationiert, wo sie mit zweitklassigen Einsätzen abgespeist wird. Den Stolz der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Alex - Eine Geschichte über Freundschaft

#Sex #Eifersucht #Alkohol #Reue
'Alex - Eine Geschichte über Freundschaft' erzählt die Geschichte von sieben College-Freunden, die sich zu ... mehr »
'Alex - Eine Geschichte über Freundschaft' erzählt die Geschichte von sieben College-Freunden, die sich zu einem verlängerten Wochenende zusammenfinden, nachdem einer von ihnen einen Selbstmordversuch unternommen hat. Das ... mehr »
USA 2014 | FSK 12