Geraldine Wall Alle Filme mit Geraldine Wall

Geraldine Wall Alle Filme mit Geraldine Wall

Machen wir's in Liebe

Der klassische Fall: Der große millionenschwere Tycoon (Yves Montand) verliebt sich in einen Broadway-Star, ... mehr »
Der klassische Fall: Der große millionenschwere Tycoon (Yves Montand) verliebt sich in einen Broadway-Star, Amanda Dell (Marilyn Monroe). Stoff genug für die Klatschkolumnisten der Welt, wenn, ja wenn diese Liebe wahr wird. Doch ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Meisterschaft im Seitensprung

Kate Mackay (Doris Day) hat vier Jungs, die eines Tages durchaus passende Namen für Wirbelstürme abgeben ... mehr »
Kate Mackay (Doris Day) hat vier Jungs, die eines Tages durchaus passende Namen für Wirbelstürme abgeben könnten. Ihr monströses Haus kann man nicht mehr als reparaturbedürftig, sondern nur noch als Ruine bezeichnen. Ihr Gatte ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Verdammt sind sie alle

Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet ... mehr »
Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet Kriegsveteran Dave Hirsh (Frank Sinatra) im Bus und fährt in eine Richtung, die er sich selbst nie ausgesucht hätte. Seine ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Das war Mord, Mr. Doyle

Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill ... mehr »
Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill Doyle (Sterling Hayden) zu heiraten. Doch schon bald fühlt sie sich in ihrer neuen Rolle als Hausfrau unterfordert und ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die Unbesiegten

1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in ... mehr »
1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in die amerikanischen Kolonien deportiert. Der heldenhafte Kapitän Holden (Gary Cooper) rettet sie dort vor Sklaverei und ... mehr »
USA 1947 | FSK 12