George Sewell Alle Filme mit George Sewell

George Sewell Alle Filme mit George Sewell

Barry Lyndon

Wie gelingt es einem irischen Burschen ohne Zukunftsaussichten, in den englischen Adel des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Wie gelingt es einem irischen Burschen ohne Zukunftsaussichten, in den englischen Adel des 18. Jahrhunderts aufzusteigen? Barry Lyndon (Ryan O'Neal) will es schaffen - auf Teufel komm raus. Er schmachtet nach den Frauenzimmern, ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 1975 | FSK 12

UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O.

Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine ... mehr »
Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine Bewohner sind steril, zum Sterben verurteilt, aber sie beherrschen sowohl die Kunst der Organtransplantation wie auch - ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

80.000 Meilen durch den Weltraum

Eine mysteriöse humanoide Alienrasse, die an einer schrecklichen körperzerfressenden Krankheit leidet, ... mehr »
Eine mysteriöse humanoide Alienrasse, die an einer schrecklichen körperzerfressenden Krankheit leidet, entführt zahlreiche Menschen und schlachtet sie ab um die menschlichen Organe als "Ersatzteillager" für sich selbst zu ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12

Unfall im Weltraum

Gibt es eine zweite Erde? Als Forscher im 21. Jahrhundert einen Planeten entdecken, der die Sonne im gleichen ... mehr »
Gibt es eine zweite Erde? Als Forscher im 21. Jahrhundert einen Planeten entdecken, der die Sonne im gleichen Abstand wie die Erde umkreist, scheint eine der größten Hoffnungen der Menschheit zum Greifen nah. Ein Astronautenteam ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

The Vengeance of She

Scheinbar durch Zufall landet die an Amnesie leidende Carol (Olga Schoberová) auf der Yacht des Psychologen Dr. ... mehr »
Scheinbar durch Zufall landet die an Amnesie leidende Carol (Olga Schoberová) auf der Yacht des Psychologen Dr. Smith an der französischen Riviera. Gemeinsam mit Smith macht sie sich auf die Reise nach Afrika und stößt auf das ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Heiße Katzen

Der smarte Top-Agent und Träger des schwarzen Gürtels Hugh 'Bulldog' Drummond (Richard Johnson) kommt dem ... mehr »
Der smarte Top-Agent und Träger des schwarzen Gürtels Hugh 'Bulldog' Drummond (Richard Johnson) kommt dem Ölbaron Carl Petersen (Nigel Green) auf die Spur, der als Kopf eines internationalen Verbrecher-Syndikats die ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Der Gentleman-Zinker

Der Mann, der alle Banken sprengte.
Er ist jung, wohlhabend und charmant. Er sieht gut aus, hat jede Menge Affären und knackt Spielbanken. Barney ... mehr »
Er ist jung, wohlhabend und charmant. Er sieht gut aus, hat jede Menge Affären und knackt Spielbanken. Barney Lincoln (Warren Beatty) ist ein erfolgreicher Gentleman-Gauner mit einem todsicheren System, um Europas Spielbanken in ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12