Anthony Newlands Alle Filme mit Anthony Newlands

Anthony Newlands Alle Filme mit Anthony Newlands

Die Champagner-Dynastie

Basierend auf Judith Krantz' Bestseller 'Till We Meet Again'.
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. ... mehr »
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem Ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse

In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Leichen hinterlässt, denen das ... mehr »
In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Leichen hinterlässt, denen das gesamte Blut ausgesaugt wurde. Als er endlich durch die verdeckte Ermittlerin Sylvia (Judy Huxtable) enttarnt wird, ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 16

Der Gentleman-Zinker

Der Mann, der alle Banken sprengte.
Er ist jung, wohlhabend und charmant. Er sieht gut aus, hat jede Menge Affären und knackt Spielbanken. Barney ... mehr »
Er ist jung, wohlhabend und charmant. Er sieht gut aus, hat jede Menge Affären und knackt Spielbanken. Barney Lincoln (Warren Beatty) ist ein erfolgreicher Gentleman-Gauner mit einem todsicheren System, um Europas Spielbanken in ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Das Rätsel des silbernen Dreieck

Beim Überfall auf einen Geldtransporter tötet einer der vier Räuber einen Polizisten. Kurze Zeit später ... mehr »
Beim Überfall auf einen Geldtransporter tötet einer der vier Räuber einen Polizisten. Kurze Zeit später kommt der Mörder selbst durch ein Wurfmesser mit einem silbernen Dreieck ums Leben. Die Waffe führt ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 16

Solo für Inspektor Sparrow

Im britischen Kriminaldrama 'Solo für Inspektor Sparrow' möchte ein Kleinstadt-Detektiv nicht mehr die ... mehr »
Im britischen Kriminaldrama 'Solo für Inspektor Sparrow' möchte ein Kleinstadt-Detektiv nicht mehr die eingefahrenen Scotland-Yard-Methoden befolgen. Er entscheidet sich, Abstand von seinem alten Arbeitgeber zu nehmen und eine ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12