George Murcell Alle Filme mit George Murcell

George Murcell Alle Filme mit George Murcell

Die Piratenbraut

Der gewaltigste Piratenschatz aller Zeiten, eine Schatzkarte, deren Teile sich im Besitz von drei Brüdern ... mehr »
Der gewaltigste Piratenschatz aller Zeiten, eine Schatzkarte, deren Teile sich im Besitz von drei Brüdern befinden und der ungesühnte Mord von einem der Brüder an dem anderen. Morgan Adams (Geena Davis) , die Tochter des ... mehr »

Katharina die Große

Die Deutsche auf dem Zarenthron.
Im Alter von 15 Jahren wird Prinzessin Sophia von Anhalt-Zerbst mit dem russischen Thronfolger Peter verheiratet ... mehr »
Im Alter von 15 Jahren wird Prinzessin Sophia von Anhalt-Zerbst mit dem russischen Thronfolger Peter verheiratet und muss den Namen Katharina annehmen. Nach dem Tod der Zarin Elisabeth und der Ermordung Peters besteigt Katharina ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 1996 | FSK 12

Year of the Gun

Verliebt in die Gefahr
Italien 1978. Der in Rom lebende US-Journalist David Raybourne (Andrew McCarthy) schreibt an einem fiktiven ... mehr »
Italien 1978. Der in Rom lebende US-Journalist David Raybourne (Andrew McCarthy) schreibt an einem fiktiven Roman, in dessen Mittelpunkt der Terrorismus der Roten Brigaden steht. Seine Informationsquellen sind sein bester Freund, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Schmuggler

Die komplette Serie
England im 19. Jahrhundert. Der Schmuggler Jack Vincent (Oliver Tobias) beobachtet, wie die Kemble-Brüder ein ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Der Schmuggler Jack Vincent (Oliver Tobias) beobachtet, wie die Kemble-Brüder ein Wrack plündern. Er schlägt die beiden in die Flucht und findet unter den Trümmern Honesty Evans (Hywel ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1981 | FSK 12

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Die Steppenreiter

Ein Pferd, für das sich lohnt zu töten. Ein Traum, der wert ist, dafür zu sterben.
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem ... mehr »
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem gebrochenen Bein aufgeben. Für ihn ist die Schande der Niederlage schlimmer als die Verletzung. Er fasst den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16