George Belanger Alle Filme mit George Belanger

George Belanger Alle Filme mit George Belanger

The Air I Breathe

Die Macht des Schicksals
Nach einem alten chinesischen Sprichwort besteht das menschliche Leben aus vier emotionalen Eckpfeilern: Glück, ... mehr »
Nach einem alten chinesischen Sprichwort besteht das menschliche Leben aus vier emotionalen Eckpfeilern: Glück, Vergnügen, Leid und Liebe. Diese Dimensionen werden durch die Geschichte vier ganz unterschiedlicher Menschen ... mehr »
USA, Mexiko 2007 | FSK 16

Original Sin

Besessenheit, Lust, Begierde, Lügen.
Wenn jede Wahrheit eine Illusion ist, und jeder Moment eine Lüge - wie weit würdest Du gehen? Der wohlhabende ... mehr »
Wenn jede Wahrheit eine Illusion ist, und jeder Moment eine Lüge - wie weit würdest Du gehen? Der wohlhabende Kaffeeanbauer Luis Antonio Vargas (Antonio Banderas) beschließt, sich eine Amerikanerin zur Frau zu nehmen. Als er ... mehr »

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Der Falke und der Schneemann

Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante ... mehr »
Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante Dokumente seines Landes. Was er dabei zu Gesicht bekommt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System gründlich. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1985 | FSK 12

Antonieta

Die französische Psychologin Anna (Hanna Schygulla) vertieft sich in das Leben einer Mexikanerin, Antonieta ... mehr »
Die französische Psychologin Anna (Hanna Schygulla) vertieft sich in das Leben einer Mexikanerin, Antonieta Rivas Mercado (Isabelle Adjani), die 1931 in Paris Selbstmord beging. Ihre Recherchen führen sie nach Mexiko und ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Spanien 1982 | FSK 12

Sunburn - Heiße Hölle Acapulco

Jake Dekker (Charles Grodin) ist ein Privatdetektiv, der von einer Versicherungsgesellschaft angeheuert wird, um ... mehr »
Jake Dekker (Charles Grodin) ist ein Privatdetektiv, der von einer Versicherungsgesellschaft angeheuert wird, um nach 'Acapulco' zu reisen und den Tod eines reichen Industriellen namens Thoren zu untersuchen. Um seine Absichten zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1979 | FSK 16