Michael Christopher Alle Filme von und mit Michael Christopher

Michael Christopher Alle Filme von und mit Michael Christopher

Dracula - The Dark Lord

Er wartete in Hunger und Durst, er brennt nach Rache und verzehrt sich nach tiefrotem Blut. Die Nacht versteckt ... mehr »
Er wartete in Hunger und Durst, er brennt nach Rache und verzehrt sich nach tiefrotem Blut. Die Nacht versteckt ihn in tiefer Dunkelheit und die Erde und die Bäume waren seine Oase. Er ist ein gefallener Engel, ein heißblütiger ... mehr »

Original Sin

Besessenheit, Lust, Begierde, Lügen.
Wenn jede Wahrheit eine Illusion ist, und jeder Moment eine Lüge - wie weit würdest Du gehen? Der wohlhabende ... mehr »
Wenn jede Wahrheit eine Illusion ist, und jeder Moment eine Lüge - wie weit würdest Du gehen? Der wohlhabende Kaffeeanbauer Luis Antonio Vargas (Antonio Banderas) beschließt, sich eine Amerikanerin zur Frau zu nehmen. Als er ... mehr »