Geoffrey Carey Alle Filme mit Geoffrey Carey

Geoffrey Carey Alle Filme mit Geoffrey Carey

Annette (2021)

Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender ... mehr »
Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender Stand-Up-Comedian. So unterschiedlich die beiden sind, so tief ist ihre Liebe. Als mediengefeiertes Star-Pärchen brausen sie durch ... mehr »

Holy Motors (2012)

Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer ... mehr »
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 16

Die geheimnisvolle Fremde (2011)

Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher ... mehr »
Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen ... mehr »

Glenn 3948 (2010)

Der tödliche Roboter!
Henry (Dominic Gould) und Jack (Billy Boyd) sind begnadete Pianisten, Rivalen und Freunde zugleich. Doch alles ... mehr »
Henry (Dominic Gould) und Jack (Billy Boyd) sind begnadete Pianisten, Rivalen und Freunde zugleich. Doch alles ändert sich, als sie Lana (Smadi Wolfman) kennenlernen. Diese ist erst mit Jack zusammen, verlässt diesen dann jedoch ... mehr »
Belgien 2010 | FSK 16

Staatsfeinde (2009)

Mord auf höchster Ebene.
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. ... mehr »
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. Tausende Kilometer liegen zwischen diesen Ereignissen und doch sind sie eng miteinander verbunden. Die junge Polizistin ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Immortal (2004)

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott ... mehr »
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott Horus (Thomas M. Pollard) ist mit einem Raumschiff auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Viel ... mehr »

Fanfan der Husar (2003)

Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ebenso schnell ist wie mit seinem Degen, trifft auf die bildhübsche Zigeunerin Adeline (Penélope Cruz). Diese sagt ihm ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Malefique (2002)

Psalm 666
Der alternde Frauenmörder Lassalle (Philippe Laudenbach), der robuste Transsexuelle Marcus (Clovis Cornillac), ... mehr »
Der alternde Frauenmörder Lassalle (Philippe Laudenbach), der robuste Transsexuelle Marcus (Clovis Cornillac), der halbverrückte Wolfsjunge Pâquerette (Dimitri Rataud) und der erst seit kurzem einsitzende, gutbürgerliche ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?