Billy Boyd Alle Filme mit Billy Boyd

Billy Boyd Alle Filme mit Billy Boyd

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung ... mehr »
Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung des geheimnisvollen Gollum (Andy Serkis) ihre gefährliche Reise zum Feuerschlund des Schicksalsbergs fort, um dort den ... mehr »
USA, Neuseeland 2003 | FSK 12

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

Das entscheidende Kapitel. Die letzte Reise nach Mittelerde.
'Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere' zeigt das epische Finale der Abenteuer von Bilbo Beutlin (Martin ... mehr »
'Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere' zeigt das epische Finale der Abenteuer von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und den Zwergen. Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug ... mehr »
Neuseeland, USA 2014 | FSK 12

Der Honiggarten

Das Geheimnis der Bienen - Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman von Fiona Shaw.
Schottland, 1952: Die junge Ärztin und Bienenzüchterin Dr. Jean Markham (Anna Paquin) kehrt in den Ort ihrer ... mehr »
Schottland, 1952: Die junge Ärztin und Bienenzüchterin Dr. Jean Markham (Anna Paquin) kehrt in den Ort ihrer Kindheit zurück, um die Praxis ihres Vaters zu übernehmen. Als der in der Schule drangsalierte Charlie Weekes (Gregor ... mehr »
Großbritannien, Schweden 2018 | FSK 12

Mara und der Feuerbringer

Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach ... mehr »
Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach wäre. In der Schule gilt sie als Außenseiterin, zu Hause wird sie von ihrer Mutter Christa (Esther Schweins) mit ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

AmStarDam

Jack und die Legende der Riesenranke - Eine hanftastische Reise.
Jack (Jonathan Readwin) ist Amerikaner, gerade 21 Jahre alt geworden, und in Amsterdam auf der Suche nach seinem ... mehr »
Jack (Jonathan Readwin) ist Amerikaner, gerade 21 Jahre alt geworden, und in Amsterdam auf der Suche nach seinem Vater Mick (Sean Power), den er bis dato nie kennengelernt hat. Alles, was er weiß, ist, dass sein Erzeuger vor Jahren ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Farben der Liebe

Der 15-jährige Joshua Mason (Josh Hutcherson aus 'The Hunger Games - Die Tribute von Panem') wird von seiner ... mehr »
Der 15-jährige Joshua Mason (Josh Hutcherson aus 'The Hunger Games - Die Tribute von Panem') wird von seiner Mutter im Stich gelassen. Alleine schlägt er sich in den malerisch am Pazifik gelegenen Künstlerort Carmel durch. Dort ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Hexen von Oz

Der 160 Minuten Fantasy TV-Hit
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem ... mehr »
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem zauberhaften Land namens 'Oz' begeistert ie große und kleine Leser. Eines Tages erhält Dorothy die Nachricht, dass ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Irvine Welsh's Ecstasy

Der Kleinkriminelle Lloyd (Adam Sinclair) ist als zuverlässiger Drogenlieferant ein kleiner Star in der ... mehr »
Der Kleinkriminelle Lloyd (Adam Sinclair) ist als zuverlässiger Drogenlieferant ein kleiner Star in der Clubszene Edinburghs. Als er die frisch getrennte Heather (Kristin Kreuk) kennenlernt, verlieben sich beide Hals über Kopf und ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16