Geoff Callan Alle Filme mit Geoff Callan

Geoff Callan Alle Filme mit Geoff Callan

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Bottle Shock

California Wine with Love - Die Chardonnay-Cowboys.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett (Bill Pullman) und sein Sohn Bo (Chris Pine) betreiben Weinanbau in 'Napa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Slammed!

Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort ... mehr »
Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort finden jeden Freitag illegale Wrestling-Kämpfe statt. Jeff ist fasziniert von der Szene. Sein größter Traum ist es, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Showgirls

Nomi Malone (Elizabeth Berkley), eine attraktive, unabhängige junge Frau, flüchtet vor ihrer Vergangenheit, um ... mehr »
Nomi Malone (Elizabeth Berkley), eine attraktive, unabhängige junge Frau, flüchtet vor ihrer Vergangenheit, um ihre Chance am 'Las Vegas Strip' zu suchen. Fürs Erste nimmt sie einen Job als erotische Tänzerin im 'Cheetah Club' ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16