Gene Ross Alle Filme mit Gene Ross

Gene Ross Alle Filme mit Gene Ross

Lost Highway

Das Ende der Straße ist erst der Anfang.
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ... mehr »
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ihn zu betrügen. Unter dem Verdacht, sie auf bestialische Weise ermordet zu haben, wird er plötzlich verhaftet. Während ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 16

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Halloween 4

Die Rückkehr des Michael Myers - 10 Jahre später... und das Grauen kehrt zurück.
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche ... mehr »
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die Goonies

Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten ... mehr »
Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

8 Millionen Wege zu sterben

Der Polizist Matthew 'Matt' Scudder (Jeff Bridges) erschießt im Dienst einen Unschuldigen. Er stürzt in eine ... mehr »
Der Polizist Matthew 'Matt' Scudder (Jeff Bridges) erschießt im Dienst einen Unschuldigen. Er stürzt in eine Krise, die in einer Depression und schweren Alkoholkrankheit mündet und ihn seinen Job sowie seine Familie kostet. Als ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Angel

Brave Schülerin am Tag... Prostituierte bei Nacht...
Molly Stewart (Donna Wilkes), genannt 'Angel', ist 15 Jahre alt, Klassenbeste und pflegt ihre schwer kranke ... mehr »
Molly Stewart (Donna Wilkes), genannt 'Angel', ist 15 Jahre alt, Klassenbeste und pflegt ihre schwer kranke Mutter - denken zumindest die Lehrer. In Wirklichkeit ist Molly aber allein, denn der Vater hat sich kurz nach ihrer Geburt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Spider-Man 5000

Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted ... mehr »
Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted Schwartz) beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in ... mehr »
USA 1981 | FSK 6