Gene Bervoets Alle Filme mit Gene Bervoets

Gene Bervoets Alle Filme mit Gene Bervoets

Der Admiral - Kampf um Europa

Kriege werden von vielen geführt, Geschichte aber wird nur von wenigen geschrieben.
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein ... mehr »
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter (Frank Lammers) soll die ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

Gangstas 4 Life

Admao (Matteo Simoni) und seine Freunde wachsen in einem Randbezirk Antwerpens inmitten von Kriminalität und ... mehr »
Admao (Matteo Simoni) und seine Freunde wachsen in einem Randbezirk Antwerpens inmitten von Kriminalität und Diskriminierung auf und träumen von einem größeren Leben voller Luxus und Spaß. Als der Drogenboss Orlando (Werner ... mehr »
Belgien 2018 | FSK 16

Schneider vs. Bax

Alles ist geplant. Nichts wird funktionieren.
Schneider (Tom Dewispelaere) steht sein Geburtstagsfest bevor, liebe- und planvoll arrangiert von seiner ... mehr »
Schneider (Tom Dewispelaere) steht sein Geburtstagsfest bevor, liebe- und planvoll arrangiert von seiner reizenden Gattin und den zwei kleinen Töchtern, als die Arbeit unbarmherzig ruft. Als professioneller Auftragskiller heißt ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

137 Karat

Ein fast perfekter Coup.
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es ... mehr »
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es nach dem Kleinkriminellen Simon (Yvan Attal) geht, der zusammen mit seinem Komplizen andere Pläne für das wertvolle Juwel ... mehr »
Frankreich, Belgien, Luxemburg 2014 | FSK 12

Fliegende Herzen

Colin (Jamie Dornan), ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen ... mehr »
Colin (Jamie Dornan), ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen lukrativen Deal mit einem Scheich aus Dubai muss er den Taubenzüchter Jos Pauwels (Jan Decleir) davon überzeugen, ihm seine ... mehr »
Belgien, Deutschland 2014 | FSK 6

Borgman

Auf der Flucht vor einer Gruppe brutaler Männer sucht der geheimnisvolle Landstreicher Camiel Borgman (Jan ... mehr »
Auf der Flucht vor einer Gruppe brutaler Männer sucht der geheimnisvolle Landstreicher Camiel Borgman (Jan Bijvoet) Unterschlupf bei der wohlhabenden Familie van Schendel. Vom Familienvater Richard (Jeroen Perceval) zunächst ... mehr »
Belgien, Dänemark, Niederlande 2013 | FSK 16

Salamander - Staffel 1

Jeder hat ein Geheimnis. Aber dieses könnte eine ganze Nation zu Fall bringen...
In der Brüsseler Privatbank 'Jonkhere' werden 66 Schließfächer geknackt. Das Brisante an der Sache ist, dass ... mehr »
In der Brüsseler Privatbank 'Jonkhere' werden 66 Schließfächer geknackt. Das Brisante an der Sache ist, dass die Eigentümer der Tresorinhalte zu den mächtigsten und einflussreichsten Bürgern des Landes gehören. Dennoch ... mehr »
Belgien 2012 | FSK 12

Loft - Tödliche Affären

Das titelgebende 'Loft' befindet sich im Dachgeschoss einer modernen Wohnanlage und dient seinen fünf ... mehr »
Das titelgebende 'Loft' befindet sich im Dachgeschoss einer modernen Wohnanlage und dient seinen fünf verheirateten Mietern als geheimer Ort für sexuelle Abenteuer mit flüchtigen Bekanntschaften und Prostituierten. Das Vergnügen ... mehr »
Belgien 2008 | FSK 16