Werner Kolf Alle Filme mit Werner Kolf

Werner Kolf Alle Filme mit Werner Kolf

Gangstas 4 Life

Admao (Matteo Simoni) und seine Freunde wachsen in einem Randbezirk Antwerpens inmitten von Kriminalität und ... mehr »
Admao (Matteo Simoni) und seine Freunde wachsen in einem Randbezirk Antwerpens inmitten von Kriminalität und Diskriminierung auf und träumen von einem größeren Leben voller Luxus und Spaß. Als der Drogenboss Orlando (Werner ... mehr »
Belgien 2018 | FSK 16

Wolf

Der talentierte Kickboxer Majid (Marwan Kenzari) lebt mit seiner Familie in einem grauen, trostlosen ... mehr »
Der talentierte Kickboxer Majid (Marwan Kenzari) lebt mit seiner Familie in einem grauen, trostlosen Einwandererviertel einer niederländischen Stadt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, wird sein Alltag schon bald erneut von ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 16

Killer Babes

Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van ... mehr »
Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van Doesburgh), Estelle (Hadewych Minis) und Nicolette (Sanne Wallis de Vries). Um dies zu ermöglichen widmen sich die Drei in ... mehr »
Niederlande 2007 | FSK 12