Maria Kraakman Alle Filme mit Maria Kraakman

Maria Kraakman Alle Filme mit Maria Kraakman

Instinct

Gefährliche Begierde
Nicoline (Carice van Houten) ist als Psychologin mit allen Wassern gewaschen. Nichts kann sie aus der Ruhe ... mehr »
Nicoline (Carice van Houten) ist als Psychologin mit allen Wassern gewaschen. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Bis sie in ihrem neuen Job auf den Straftäter Idris (Marwan Kenzari) trifft, der wegen eines Sexualdelikts in Haft ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 16

Schneider vs. Bax

Alles ist geplant. Nichts wird funktionieren.
Schneider (Tom Dewispelaere) steht sein Geburtstagsfest bevor, liebe- und planvoll arrangiert von seiner ... mehr »
Schneider (Tom Dewispelaere) steht sein Geburtstagsfest bevor, liebe- und planvoll arrangiert von seiner reizenden Gattin und den zwei kleinen Töchtern, als die Arbeit unbarmherzig ruft. Als professioneller Auftragskiller heißt ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

Die Baumhauskönige

Rivalen wider Willen
Eigentlich sollen die bevorstehenden Sommerferien die Freundschaft von Ziggy (Kees Nieuwerf) und Bas (Julian ... mehr »
Eigentlich sollen die bevorstehenden Sommerferien die Freundschaft von Ziggy (Kees Nieuwerf) und Bas (Julian Ras) noch einmal vertiefen. Denn da es für die beiden besten Freunde bald schon auf verschiedene Schulen geht, gilt es im ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 6

The Gang

Auge um Auge.
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und ... mehr »
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und besonders in der Stadt 'Oss' ist die Lage dramatisch. Dort überzieht die berüchtigte Ossche Bande die Region mit ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 16