Stuart Scott Alle Filme mit Stuart Scott

Stuart Scott Alle Filme mit Stuart Scott

Just Wright

In diesem Spiel zählt jeder Treffer.
In 'Just Wright' erleben Sie Queen Latifah ('Bringing Down the House') als Leslie Wright, eine geradlinige ... mehr »
In 'Just Wright' erleben Sie Queen Latifah ('Bringing Down the House') als Leslie Wright, eine geradlinige Physiotherapeutin, die einen traumhaften neuen Patienten erhält: NBA-Basketballstar Scott McKnight (Common aus 'Date ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als ... mehr »
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manchen neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Oder besser gesagt: eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Mr. 3000

Die letzte Chance
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als ... mehr »
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als 'Mr. 3000' wird er ein erfolgreicher Geschäftsmann, bei dem sich alle seine Unternehmungen um die magische Zahl 3.000 ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

The Kid

Image ist alles.
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann ... mehr »
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann taucht kurz vor seinem 40. Geburtstag dieser kleine, pummelige Junge Rusty (Spencer Breslin) auf. Nichts ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Drumline

Halbzeit ist Spielzeit.
Der talentierte Street-Drummer Devon Miles (Nick Cannon) erhält ein Musik-Stipendium an der Universität von ... mehr »
Der talentierte Street-Drummer Devon Miles (Nick Cannon) erhält ein Musik-Stipendium an der Universität von Atlanta. 'Eine Band - ein Sound' lautet das Motto der Marching-Band, in die er aufgenommen wird. Doch Devon gibt lieber ... mehr »
USA 2002 | FSK 6