Alexander Keith Alle Filme mit Alexander Keith

Alexander Keith Alle Filme mit Alexander Keith

Love Philosophy

Die Poesie der Liebe
Sebastian (Jack Gerlach) ist Medizinstudent. Als er die junge und hübsche Juberlee (Alisyn Brock) kennenlernt, ... mehr »
Sebastian (Jack Gerlach) ist Medizinstudent. Als er die junge und hübsche Juberlee (Alisyn Brock) kennenlernt, ist es um ihn geschehen - er verliebt sich Hals über Kopf in sie. Alles scheint perfekt. Doch eine Sache nagt heftig an ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

The Prophet

CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen ... mehr »
CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen aufspüren. Unterstützung erhält er von der verführerischen Agentin Vicki Taylor (Alexander Keith). Jarrid entdeckt bald, ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Crash Dive 2

Diese Katastrophe wird die Welt verseuchen!
Der Nato-Repräsentant und U-Boot-Experte Zach Silver (Scott Marlowe) wird auf eine Probefahrt mit dem ... mehr »
Der Nato-Repräsentant und U-Boot-Experte Zach Silver (Scott Marlowe) wird auf eine Probefahrt mit dem modernsten russischen Hi-Tech-U-Boot 'Odessa' eingeladen. Die Routinefahrt im Indischen Ozean entwickelt sich zu einer ... mehr »
USA 1998 | FSK 16