Robert Walker Jr. Alle Filme mit Robert Walker Jr.

Robert Walker Jr. Alle Filme mit Robert Walker Jr.

Star Trek - Raumschiff Enterprise - Staffel 1

Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 'Enterprise', das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang ... mehr »
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 'Enterprise', das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu entdecken, neue Lebensformen und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Easy Rider

Der Kultfilm einer ganzen Generation.
Dies ist der klassische Jugendfilm der 60er Jahre. Er spiegelt die Gewohnheiten und Sehnsüchte einer ganzen ... mehr »
Dies ist der klassische Jugendfilm der 60er Jahre. Er spiegelt die Gewohnheiten und Sehnsüchte einer ganzen Generation wieder. Zwei Jugendliche (Peter Fonda und Dennis Hopper) starten mit ihren Motorrädern zu einer Odyssee von ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Totentanz der Hexen

Ein 300 Jahre alter Fluch erfüllt sich.
Im Jahre 1683 wurden in der Kleinstadt Devonsville drei Frauen der Hexerei angeklagt und hingerichtet. Eine der ... mehr »
Im Jahre 1683 wurden in der Kleinstadt Devonsville drei Frauen der Hexerei angeklagt und hingerichtet. Eine der getöteten Frauen verfluchte das Dorf und seine Bewohner. 300 Jahre später, zum Jahrestag der Hexenprozesse, kommt die ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Die Gewaltigen

In diesem actiongeladenen Western raufen sich John Wayne und Kirk Douglas zusammen. Wayne ist als Rancher Taw ... mehr »
In diesem actiongeladenen Western raufen sich John Wayne und Kirk Douglas zusammen. Wayne ist als Rancher Taw Jackson wild entschlossen, die eisengepanzerte Kutsche des Viehbarons Pierce (Bruce Cabot) zu kapern, der ein paar Jahre ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Don Juan 73

Die junge Jeanne (Brigitte Bardot) findet Gefallen daran, Männer zu verführen und anschließend zu vernichten. ... mehr »
Die junge Jeanne (Brigitte Bardot) findet Gefallen daran, Männer zu verführen und anschließend zu vernichten. Der Erfolgsmensch Pierre (Maurice Ronet) ist ihr genauso hoffnungslos verfallen wie der Macho Louis (Robert Hossein). ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Die grausamen Sieben

Feuerstühle der Gewalt
Die Bewohner eines Indianerreservats werden von skrupellosen weißen Geschäftsleuten drangsaliert. Als der ... mehr »
Die Bewohner eines Indianerreservats werden von skrupellosen weißen Geschäftsleuten drangsaliert. Als der Biker Kisum (Adam Roarke) und seine Motorrad-Gang in der Gegend auftauchen, verliebt sich Kisum in das Indianermädchen ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

The Time Tunnel - Volume 2

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12