Gary J. Wayton Alle Filme mit Gary J. Wayton

Gary J. Wayton Alle Filme mit Gary J. Wayton

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Schön war's...
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn ... mehr »
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn aufzuhalten, ist gescheitert. Die Topnachricht des Tages lautet: In rund 21 Tagen wird die Welt untergehen. Die Frage ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Miss March

Ungezügelt. Unanständig. Ungehemmt.
Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren, dieser uralte Männertraum könnte für Eugene (Zach ... mehr »
Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren, dieser uralte Männertraum könnte für Eugene (Zach Cregger) wahr werden, nachdem er aus einem vier Jahre andauernden Koma erwacht. Allerdings nur dann, wenn er es schafft, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lovewrecked - Paradise Beach

Liebe über Bord - Palmen, Popstar, All Inclusive!
Die 18-jährige Jenny Taylor (Amanda Bynes) ist völlig aus dem Häuschen, als der von ihr angehimmelte Rockstar ... mehr »
Die 18-jährige Jenny Taylor (Amanda Bynes) ist völlig aus dem Häuschen, als der von ihr angehimmelte Rockstar Jason Masters (Chris Carmack) als Gast in dem Ferienresort absteigt, in dem sie während des Sommers arbeitet. Damit ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Slammed!

Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort ... mehr »
Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort finden jeden Freitag illegale Wrestling-Kämpfe statt. Jeff ist fasziniert von der Szene. Sein größter Traum ist es, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Out for Blood

Fürchte jeden - Sonnenuntergang, der Terror beginnt...
Hank Holten (Kevin Dillon), ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden ... mehr »
Hank Holten (Kevin Dillon), ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden einer Studentin vom örtlichen College untersuchen. Reine Routine, so scheint es, als er den Fall übernimmt. Weder er ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

I Witness - Die Mexico Connection

Nur tote Zeugen schweigen... 27 tote Zeugen und eine blutige Wahrheit.
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, ... mehr »
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, Frauen und Kinder entdeckt. Die Polizei und der amerikanische Vize-Konsul Douglas Draper (James Spader) möchten den ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Knight Club

Brutaler Kampf um's Überleben...
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. ... mehr »
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. Einer von Ihnen ist Dirk Gueron (Lou Diamond Philips). Er ist der Anführer des 'Knight Club', der Beste der Besten. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 18