Chris McKenna Alle Filme mit Chris McKenna

Chris McKenna Alle Filme mit Chris McKenna

I Wanna Dance with Somebody

'I Wanna Dance with Somebody' feiert die unvergleichliche Whitney Houston auf eindringliche und triumphale ... mehr »
'I Wanna Dance with Somebody' feiert die unvergleichliche Whitney Houston auf eindringliche und triumphale Weise. Kasi Lemmons führte Regie, nach einem Drehbuch des Oscar-nominierten Anthony McCarten, produziert von dem legendären ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 10

Die komplette zehnte und letzte Season - Ich liebe ein gutes Finale!
In der bahnbrechenden finalen Staffel von 'The Blacklist' wird es für Raymond Reddington (James Spader) ... mehr »
In der bahnbrechenden finalen Staffel von 'The Blacklist' wird es für Raymond Reddington (James Spader) brandgefährlich. Als Reddingtons bislang verdeckte Rolle als FBI-Informant aufgedeckt wird, verbünden sich ehemalige ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Bliss - Trip in die Hölle

Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat ... mehr »
Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat sie kein Bild mehr zu Ende gemalt. Das Einzige, was sie noch zum Abschluss bringt, ist es sich allabendlich volllaufen zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Lucifer - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine ... mehr »
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

SEAL Team - Staffel 1

Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum 'Navy SEAL'. Die spektakuläre erste Staffel von 'SEAL Team' zeigt ... mehr »
Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum 'Navy SEAL'. Die spektakuläre erste Staffel von 'SEAL Team' zeigt die von extremen Risiken geprägte Welt dieser unerschrockenen globalen Krieger, die an allen Fronten unter Einsatz ihres ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Igor

Nicht alle Männer werden böse geboren.
Was zum Teufel soll man schon groß machen, wenn man in einer Welt voller verrückter Genies und ihren ... mehr »
Was zum Teufel soll man schon groß machen, wenn man in einer Welt voller verrückter Genies und ihren wahnsinnigen Erfindungen lebt und noch dazu einen Buckel auf dem Rücken hat? Klar, man wird Igor (mit der englischen Stimme von ... mehr »
USA, Frankreich 2008 | FSK 12

In & Out

Sind denn hier wirklich alle schwul?
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake (Matt Dillon) seinen ehemaligen Englischlehrer Howard ... mehr »
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake (Matt Dillon) seinen ehemaligen Englischlehrer Howard Brackett (Kevin Kline) bei der Oscar-Verleihung vor einem Millionenpublikum als homosexuell outet, bringt er das Leben des ... mehr »
USA 1997 | FSK 6