Lemmy Kilmister Alle Filme mit Lemmy Kilmister

Lemmy Kilmister Alle Filme mit Lemmy Kilmister

Anvil

Die Geschichte einer Freundschaft.
Mit 14 schworen sich die Schulfreunde Steve 'Lips' Kudlow und Robb Reiner aus Toronto für immer zusammen zu ... mehr »
Mit 14 schworen sich die Schulfreunde Steve 'Lips' Kudlow und Robb Reiner aus Toronto für immer zusammen zu rocken. Mit ihrer Band 'Anvil' wurden sie zu Halbgöttern des kanadischen Metal und veröffentlichten 1982 eines der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Wacken - Der Film

Louder Than Hell
Wacken ist einzigartig. Unbeschreiblich. Fast Legende. Einmal im Jahr, an drei Tagen im August, ist das kleine ... mehr »
Wacken ist einzigartig. Unbeschreiblich. Fast Legende. Einmal im Jahr, an drei Tagen im August, ist das kleine Dorf in der norddeutschen Provinz Epizentrum Massenphänomen und Welthauptstadt der etwas härteren Gangart. Dann reisen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Metal

A Headbanger's Journey
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala ... mehr »
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala beendet. Nun hat er sich entschieden, die Notlage einer ganz anderen Kultur zu erforschen, der er selbst seit seiner ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Lemmy

Die Legende von Motörhead
Mit 'Lemmy' liefern die Regisseure Greg Olliver und Wes Orshoski den schonungslosen Einblick in das unglaubliche ... mehr »
Mit 'Lemmy' liefern die Regisseure Greg Olliver und Wes Orshoski den schonungslosen Einblick in das unglaubliche Leben des legendären Heavy-Metal-Pioniers Lemmy Kilmister, Frontmann der mitunter einflussreichsten Kult-Band aller ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Heavy Metal - Louder Than Life

The Music, the Myths, the Fans, the Mayhem: Die Geschichte des Heavy Metal von den 70ern bis heute! Beladen mit ... mehr »
The Music, the Myths, the Fans, the Mayhem: Die Geschichte des Heavy Metal von den 70ern bis heute! Beladen mit Interviews, Live Performances, seltenem Archiv-Material und mit einem Soundtrack, der 30 Jahre Metal-Geschichte abdeckt. ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

The Curse of El Charro

Er ist zurück, und er hat Zeit zu töten.
Vier College-Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko. Dort angekommen werden sie von dem ... mehr »
Vier College-Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko. Dort angekommen werden sie von dem Geist des ultimativen Bösen, des Landbarons El Charro verfolgt. El Charro (Andrew Bryniarski) hat im 18. Jahrhundert ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Ringers - Lord of the Fans

Ein Buch. Ein Ring. Eine Welt.
In den USA nennen sie sich 'Ringer', die Menschen, die dem Zauber von J. R. R. Tolkiens 'Der Herr der Ringe' ... mehr »
In den USA nennen sie sich 'Ringer', die Menschen, die dem Zauber von J. R. R. Tolkiens 'Der Herr der Ringe' Trilogie verfallen sind. 'Ringer' besuchen Veranstaltungen und Messen, um sich mit anderen Interessierten auszutauschen und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Atomic Hero 4 - Citizen Toxie

Die unglaubliche Geschichte des doppelten Toxie!
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion ... mehr »
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt 'Toxie' in eine andere Welt, in der das Böse regiert. Toxies böser Gegenspieler 'Noxie' gelangt durch die Explosion ... mehr »
USA 2000 | FSK 18