Gary Allen Alle Filme mit Gary Allen

Gary Allen Alle Filme mit Gary Allen

Hudsucker

Der große Sprung
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, ... mehr »
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, kommt der Firmenvorstand unter Leitung von Sydney Mussbergers (Paul Newman) auf eine brillante Idee: Man sollte einen ... mehr »

Der Stadtneurotiker

Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er ... mehr »
Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er sich's immer wieder. Als sein bester Freund Rob (Tony Roberts) ihm die leicht konfuse aber reizende Bar-Sängerin Annie ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Meine liebe Rabenmutter

Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ... mehr »
Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ihre Doppelrolle als überforderte Mutter und Schauspielerin, deren Ruhm zu verblassen droht. Die öffentliche Crawford ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Communion - Alice, Sweet Alice

Messe des Grauens
Alice und Karen Spages sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Während die gehorsame ... mehr »
Alice und Karen Spages sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Während die gehorsame und hübschere Karen (Brooke Shields) stets von ihren Eltern bevorzugt wird, sieht sich die zwölfjährige Alice (Paula E. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16