Alfred Sole Alle Filme von und mit Alfred Sole

Alfred Sole Alle Filme von und mit Alfred Sole

Glory Daze

Es lebe die Uni! Die Zukunft kann warten.
Zwei Tage vor dem Examen sorgt sich Jack (Ben Affleck) ernsthaft um seine Zukunft. Das bisherige Leben hört ... mehr »
Zwei Tage vor dem Examen sorgt sich Jack (Ben Affleck) ernsthaft um seine Zukunft. Das bisherige Leben hört auf. Sein bester Freund Rob (Sam Rockwell) zieht mit seiner Freundin nach Los Angeles. Sein Freund Dennis (French Stewart) ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Communion - Alice, Sweet Alice

Messe des Grauens
Alice und Karen Spages sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Während die gehorsame ... mehr »
Alice und Karen Spages sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Während die gehorsame und hübschere Karen (Brooke Shields) stets von ihren Eltern bevorzugt wird, sieht sich die zwölfjährige Alice (Paula E. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16