Garry Walberg Alle Filme mit Garry Walberg

Garry Walberg Alle Filme mit Garry Walberg

King Kong

Fred Wilson (Charles Grodin), Angestellter eines großen amerikanischen Öl-Konzerns, hat den Auftrag, neue ... mehr »
Fred Wilson (Charles Grodin), Angestellter eines großen amerikanischen Öl-Konzerns, hat den Auftrag, neue Erdölquellen ausfindig zu machen. Mit einem gecharterten Boot macht er sich auf die Reise zu einer noch unbewohnten Insel. ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

General Douglas MacArthur

Held des Pazifik
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, ... mehr »
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, wurde verehrt und verachtet. Er hasste und liebte den Krieg. General Douglas MacArthur war Oberkommandierender der ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Männerwirtschaft - Staffel 5

Das Beste zum Schluss: Die Männerwirtschaft verabschiedet sich witziger denn je! Neil Simons ... mehr »
Das Beste zum Schluss: Die Männerwirtschaft verabschiedet sich witziger denn je! Neil Simons 'Männerwirtschaft' hat es mit 22 digital überarbeiteten Episoden der fünften und letzten Season auf unsere Lachmuskeln abgesehen. Felix ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ... mehr »
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Männerwirtschaft - Staffel 4

Ihre Beziehung? Die perfekte Katastrophe! Neil Simons Sonderlinge feiern ein furioses Comeback: Ihre ... mehr »
Ihre Beziehung? Die perfekte Katastrophe! Neil Simons Sonderlinge feiern ein furioses Comeback: Ihre Männerwirtschaft wird in 22 digital überarbeiteten Episoden der vierten Staffel genau beleuchtet. Zwei grandiose Schauspieler ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Männerwirtschaft - Staffel 3

Die dritte Staffel Männerwirtschaft von Neil Simon feiert endlich ihr furioses Comeback auf DVD: 23 ... mehr »
Die dritte Staffel Männerwirtschaft von Neil Simon feiert endlich ihr furioses Comeback auf DVD: 23 überarbeitete Folgen auf vier Discs. Großes Staffelthema ist das Fernsehen. Sportreporter Oscar Madison (JACK KLUGMAN) moderiert ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Männerwirtschaft - Staffel 2

Felix und Oscar: Die lustigste Männer-WG der Fernsehgeschichte ist zurück! Neil Simon hat mit seinem ... mehr »
Felix und Oscar: Die lustigste Männer-WG der Fernsehgeschichte ist zurück! Neil Simon hat mit seinem Bühnenstück "Ein seltsames Paar" die Vorlage zu dieser urkomischen Beziehungskomödie zweier Scheidungsopfer geliefert, die ... mehr »
USA 1972 | FSK 12