Titouan Laporte Alle Filme mit Titouan Laporte

Titouan Laporte Alle Filme mit Titouan Laporte

39,90

Willkommen in der besten aller Welten: Der Werbebranche!
Alles ist käuflich: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. Octave Parango (Jean Dujardin) hat es ... mehr »
Alles ist käuflich: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. Octave Parango (Jean Dujardin) hat es geschafft - zumindest oberflächlich betrachtet. Er ist jung, talentiert, schwimmt im Geld und gehört zu den ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Die Templer - Die Serie

Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des ... mehr »
Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des großen Sterbens. In 8 Episoden erschuf der französische Filmemacher Didier Le Pêcheur ein Sittengemälde, das nicht ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Mein bester Freund

Er hat 10 Tage um einen besten Freund zu finden.
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich ... mehr »
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich für nichts außer sein Metier interessiert. Bis ihn seine Geschäftspartnerin Catherine (Julie Gayet) damit konfrontiert, ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Tage oder Stunden

Antoine Méliot (Albert Dupontel), 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei ... mehr »
Antoine Méliot (Albert Dupontel), 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Scorpion - Der Kämpfer

Er kam von ganz unten - und er gab nicht auf.
Sechs Jahre, nachdem er einen Sportkameraden erschlug, weil ein Trainer diesem den Vorzug erteilte, kommt der ... mehr »
Sechs Jahre, nachdem er einen Sportkameraden erschlug, weil ein Trainer diesem den Vorzug erteilte, kommt der Kickboxer Angelo (Clovis Cornillac) aus dem Gefängnis frei und irrt erst mal als Penner durch die Stadt, bevor die Liebe ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 18

Saat des Todes

Nach dem Roman 'Fliehe weit und schnell' von Fred Vargas.
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, ... mehr »
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, erscheinen nach und nach in der ganzen Stadt. Das Gerücht um den Ausbruch einer Seuche verbreitet sich in der Hauptstadt ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16