Gerhard Zemann Alle Filme mit Gerhard Zemann

Gerhard Zemann Alle Filme mit Gerhard Zemann

Silentium

Jetzt ist schon wieder was passiert.
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in ... mehr »
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in Aufruhr. Der Kirche jedoch kommt sein Tod nicht ungelegen, schließlich hatte er kürzlich mit Enthüllungen über ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 16

Kommissar Rex - Box 2 - Staffel 4 + 5

Die 4. Staffel von 'Kommissar Rex' ist zugleich Ende und Neubeginn einer Ära. Richie Moser alias Tobias Moretti ... mehr »
Die 4. Staffel von 'Kommissar Rex' ist zugleich Ende und Neubeginn einer Ära. Richie Moser alias Tobias Moretti kommt ums Leben und wird in der fünften Episode von Gedeon Burkhard als neuer menschlicher Protagonist an der Seite ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Kommissar Rex - Box 1 - Staffel 3

Keine Wurstsemmel ist vor ihm sicher. Kein Verbrecher schafft es, ihn zu überlisten. Kommissar Rex, der ... mehr »
Keine Wurstsemmel ist vor ihm sicher. Kein Verbrecher schafft es, ihn zu überlisten. Kommissar Rex, der beliebte Verbrecherjäger auf vier Pfoten, begeisterte mit seinen Abenteuern bis zu 8,5 Millionen Fans allein in Deutschland. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Frauen lügen nicht!

Beim gemeinsamen Italien-Urlaub verguckt sich Marie (Jennifer Nitsch) in den schmierigen Gigolo Xaver (Peter ... mehr »
Beim gemeinsamen Italien-Urlaub verguckt sich Marie (Jennifer Nitsch) in den schmierigen Gigolo Xaver (Peter Sattmann), während ihre beste Freundin Hannah (Martina Gedeck) mal wieder leer ausgeht. Maries Herzbube macht sich aber ... mehr »
Deutschland, Österreich 1998 | FSK 12

Kommissar Rex - Staffel 2

Die ersten Abenteuer
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und ... mehr »
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und natürlich sein vierbeiniger Partner 'Rex' sind wieder auf den Straßen Wiens unterwegs um gemeinsam den Verbrechern der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 12

Weißblaue Wintergeschichten 1

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den ... mehr »
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den beliebtesten TV-Darstellern Deutschlands, darunter Peter Weck, Fritz Wepper, Christiane Hörbiger, Hans Clarin und viele mehr. ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Kommissar Rex - Staffel 1

Die ersten Abenteuer
Über den Dächern von Wien kommt es zu einer wilden Schießerei. Der Polizeihund Rex wird dabei schwer ... mehr »
Über den Dächern von Wien kommt es zu einer wilden Schießerei. Der Polizeihund Rex wird dabei schwer verletzt, sein Hundeführer sogar getötet. Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), Kommissar der Mordkommission, kann dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 1994 | FSK 12