Fritz Mohr Alle Filme mit Fritz Mohr

Fritz Mohr Alle Filme mit Fritz Mohr

Kit & Co.

Vom Abenteuer und sensationellen Goldfunden angelockt, macht sich der Journalist Christopher 'Kit' Bellew (Dean ... mehr »
Vom Abenteuer und sensationellen Goldfunden angelockt, macht sich der Journalist Christopher 'Kit' Bellew (Dean Reed) Ende des vergangenen Jahrhunderts auf den Weg nach Alaska. Kits Ziel: Die Hebung des Schatzes aus dem ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Ulzana - Schicksal und Hoffnung

Arizona, Ende der vierziger Jahre des 19. Jahrhunderts. Die Mimbreno-Indianer haben sich auf Ackerbau ... mehr »
Arizona, Ende der vierziger Jahre des 19. Jahrhunderts. Die Mimbreno-Indianer haben sich auf Ackerbau umgestellt, eine Bewässerungsanlage gebaut und feiern ihr erstes Erntedankfest. Es ist eine ertragreiche Ernte, und sie können ... mehr »

Apachen

Blutige Rache
In den vierziger Jahren des vorigen Jahrhunderts schließen die Mimbreno-Apachen in Neu-Spanien mit einer ... mehr »
In den vierziger Jahren des vorigen Jahrhunderts schließen die Mimbreno-Apachen in Neu-Spanien mit einer mexikanischen Minengesellschaft einen Vertrag, der den Mexikanern die Schürfrechte auf Indianerland gewährt. Die ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 16

Osceola

Die rechte Hand der Vergeltung.
Die Seminole-Indianer haben sich Anfang des 19. Jahrhunderts der Deportation in Reservate widersetzt und ... mehr »
Die Seminole-Indianer haben sich Anfang des 19. Jahrhunderts der Deportation in Reservate widersetzt und bewirtschaften in Florida ihr Stammesgebiet. Sie sind weißen Siedlern im Weg, die ihr Land wollen und sehen, dass schwarze ... mehr »
Deutschland, Bulgarien, Kuba 1971 | FSK 12

Spur des Falken

Goldgräber in den Black Hills - Brennende Zelte in den Schwarzen Bergen.
In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wird in den 'Black Hills' Gold gefunden. Angezogen von diesem Fund ... mehr »
In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wird in den 'Black Hills' Gold gefunden. Angezogen von diesem Fund strömen Abenteurer, Banditen, Goldgräber und Geschäftemacher in das den Dakota-Indianern vertraglich zugesicherte ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Ich war neunzehn

Die Tage zwischen Krieg und Frieden.
Konrad Wolfs eigenes Kriegstagebuch bildete die Grundlage für diesen Film. Der Held Gregor Hecker, Leutnant der ... mehr »
Konrad Wolfs eigenes Kriegstagebuch bildete die Grundlage für diesen Film. Der Held Gregor Hecker, Leutnant der Sowjetarmee und emigrierter Deutscher, entdeckt Deutschland und die Deutschen zwischen dem 16. April und dem 3. Mai ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Filmchronik 1968

Ich war neunzehn - Gestern und die neue Stadt - Kino-Wochenschauen: Der Augenzeuge
Spielfilm 'Ich war neunzehn': Deutschland im April 1945. In der Uniform eines sowjetischen Leutnants kommt der ... mehr »
Spielfilm 'Ich war neunzehn': Deutschland im April 1945. In der Uniform eines sowjetischen Leutnants kommt der 19-jährige Deutsche Gregor Hecker (Jaecki Schwarz) in seine Heimat zurück. Er war acht, als seine Eltern mit ihm nach ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Spur der Steine

Absoluter King auf der Großbaustelle 'Schkona' ist der großspurige und auch körperlich fast ungeschlachte ... mehr »
Absoluter King auf der Großbaustelle 'Schkona' ist der großspurige und auch körperlich fast ungeschlachte Brigadier Hannes Balla (Manfred Krug). Er genießt vor allem bei seiner Truppe höchstes Ansehen, weil er dafür sorgt, ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6