Susanne Thorson Alle Filme mit Susanne Thorson

Susanne Thorson Alle Filme mit Susanne Thorson

Once Upon a Time in Phuket

Sonne, Strand und Schreibblockade.
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er ... mehr »
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er mal an der Reihe. Während Familie und Freunde noch über seine Pläne schmunzeln, packt Sven bereits seine Sachen, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Operation Polarfuchs

Schweden, Dezember 1942. Das Land steht kurz vor der Invasion durch die deutsche Wehrmacht, die bereits Norwegen ... mehr »
Schweden, Dezember 1942. Das Land steht kurz vor der Invasion durch die deutsche Wehrmacht, die bereits Norwegen in ihrer Hand hat. Der schwedische Leutnant Aron Stenström (André Sjöberg) muss seine Hochzeitspläne aufschieben, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 16

Im Weltraum gibt es keine Gefühle

'Im Weltraum gibt es keine Gefühle' handelt vom 18-jährigen Simon mit Asperger-Syndrom, dessen Leben ... mehr »
'Im Weltraum gibt es keine Gefühle' handelt vom 18-jährigen Simon mit Asperger-Syndrom, dessen Leben durcheinander gerät, als sein Bruder Sam von seiner Freundin verlassen wird. Simon braucht feste Strukturen, damit er zurecht ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 6

Kommissar Beck - Tödliche Bande

Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen ... mehr »
Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen Frau, die nachts im Park vergewaltigt und ermordet wurde. Verdächtige gibt es genug, so taucht zum Beispiel ein ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12