Jenny Skavlan Alle Filme mit Jenny Skavlan

Jenny Skavlan Alle Filme mit Jenny Skavlan

Fatso

Und wovon träumst du?
Rino (Nils Jørgen Kaalstad) ist Mitte zwanzig, Übersetzer und lebt alleine in der Wohnung seiner Großmutter. ... mehr »
Rino (Nils Jørgen Kaalstad) ist Mitte zwanzig, Übersetzer und lebt alleine in der Wohnung seiner Großmutter. Wenn er nicht Pornos schaut oder mit seinem einzigen Kumpel Fillip (Kyrre Hellum) Bier trinkt, zeichnet er Comics, die ... mehr »
Norwegen 2008 | FSK 16

Børning

The Fast & the Funniest
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis ... mehr »
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis zum Nordkap. Für die Strecke von über 2.200 Kilometern machen sich 26 Fahrer bereit, die nicht nur technisch sondern ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen ... mehr »
8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS-Armee ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 18

Once Upon a Time in Phuket

Sonne, Strand und Schreibblockade.
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er ... mehr »
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er mal an der Reihe. Während Familie und Freunde noch über seine Pläne schmunzeln, packt Sven bereits seine Sachen, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Die phantastische Reise des kleinen Simon

Die wahrscheinlich phantastischste Reise durch den menschlichen Körper: Als Simons Großvater plötzlich ... mehr »
Die wahrscheinlich phantastischste Reise durch den menschlichen Körper: Als Simons Großvater plötzlich erkrankt, will ihm sein Enkel helfen. Durch einen magischen Trunk schrumpft Simon auf mikroskopische Größe zusammen und ... mehr »
Norwegen, Schweden 1996 | FSK 6