Nadja Christiansson Alle Filme mit Nadja Christiansson

Nadja Christiansson Alle Filme mit Nadja Christiansson

Bruno bei den Wölfen

Bruno (Pepijn van der Sman) ist ein typischer 9-Jähriger, der Videospiele über alles liebt und stundenlang in ... mehr »
Bruno (Pepijn van der Sman) ist ein typischer 9-Jähriger, der Videospiele über alles liebt und stundenlang in deren abenteuerliche Welten eintauchen kann. Wären da nur nicht seine Eltern und die kleine Schwester, die ihn ständig ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 6

Agent Hamilton 2

In persönlicher Mission
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene ... mehr »
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene Wege. Diesmal kommt er seiner Kollegin und guten Freundin Ewa Tanguy (Frida Hallgren) zu Hilfe, als ihre Tochter ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 16