Freda Jackson Alle Filme mit Freda Jackson

Freda Jackson Alle Filme mit Freda Jackson

Kampf der Titanen

Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). ... mehr »
Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). Seinem Werben stellen sich allerdings viele Hindernisse in den Weg. Einmal sind es die Götter selbst, die ihm die Liebe zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 12

Die Rache der Dinosaurier

Gwangis Rache - Das Tal der Dinosaurier
Eine Gruppe von Cowboys findet ein prähistorisches Pferd, das seit 50 Millionen Jahren als ausgestorben galt. ... mehr »
Eine Gruppe von Cowboys findet ein prähistorisches Pferd, das seit 50 Millionen Jahren als ausgestorben galt. Sie folgen ihm in ein geheimnisvolles Tal und geraten in eine längst totgeraten in eine längst totgeglaubte Welt voller ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Die Monster Die!

Das Grauen auf Schloss Witley - Stell dich dem absoluten Terror!
Der Amerikaner Stephen Reinhart (Nick Adams) will auf Schloss Witley seine Verlobte Susan (Suzan Farmer) ... mehr »
Der Amerikaner Stephen Reinhart (Nick Adams) will auf Schloss Witley seine Verlobte Susan (Suzan Farmer) besuchen, doch Familienpatriarch Nahum Witley (Boris Karloff) empfängt ihn äußerst abweisend. Stephen bleibt nicht lange ... mehr »
Großbritannien, USA 1965 | FSK 16

Tom Jones

Zwischen Bett und Galgen
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde ... mehr »
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde schnell eine Bedienstete ausgemacht, als Vater der Butler, der daraufhin seinen Hut nehmen durfte, und der Squire selbst ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 18

Henry V - Die Schlacht bei Agincourt

England zu Beginn des 15. Jahrhunderts, während des Hundertjährigen Krieges. Heinrich der Fünfte von England ... mehr »
England zu Beginn des 15. Jahrhunderts, während des Hundertjährigen Krieges. Heinrich der Fünfte von England will ein Gesetz beschließen, das die Beschlagnahmung kirchlicher Schätze zur Folge hätte. Um das zu verhindern und ... mehr »
Großbritannien 1944 | FSK 12