Franz Froschauer Alle Filme mit Franz Froschauer

Franz Froschauer Alle Filme mit Franz Froschauer

Die Rache der Wanderhure

Marie, Michel und Tochter Trudi genießen ihr Familienglück – bis Michel für König Sigismund gegen die ... mehr »
Marie, Michel und Tochter Trudi genießen ihr Familienglück – bis Michel für König Sigismund gegen die Hussiten in den Krieg ziehen muss. Als Marie die Nachricht von seinem Tod erhält, kann und will sie es nicht glauben, zu ... mehr »

Vortex - Wer kann schon gegen seine Natur

In ferner Zukunft haben die Vereinten Nationen beschlossen, der eskalierenden Gewalt auf den Straßen ein neues, ... mehr »
In ferner Zukunft haben die Vereinten Nationen beschlossen, der eskalierenden Gewalt auf den Straßen ein neues, wirksameres Strafverwahrungssystem entgegenzusetzen: 'Vortex'. Ein geheimnisvoller, von der Außenwelt völlig ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

SOKO 5113 - Staffel 18

Spannend geht es weiter für die Kollegen der 'SOKO 5113' Theo Renner (Michel Guillaume), Maja Cramer (Cay ... mehr »
Spannend geht es weiter für die Kollegen der 'SOKO 5113' Theo Renner (Michel Guillaume), Maja Cramer (Cay Helmich), Horst Schickl (Wilfried Klaus) und Manne Brand (Hartmut Schreier). Philosophieprofessor Prof. Dr. Peter Heidemann ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12