Franklin D. Roosevelt Alle Filme mit Franklin D. Roosevelt

Franklin D. Roosevelt Alle Filme mit Franklin D. Roosevelt

Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte

Schon der Titel seines neuen Films offenbart, dass es Michael Moore an der Zeit fand, eine 'Liebesgeschichte' zu ... mehr »
Schon der Titel seines neuen Films offenbart, dass es Michael Moore an der Zeit fand, eine 'Liebesgeschichte' zu drehen: "Es ist ein ausgezeichnetes Date-Movie. Es beinhaltet alles, was dazu gehört - Begierde, Leidenschaft, ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Kriegstagebücher

1939 - 1940 - 1941 - 1942 - 1943 - 1944 - 1945
Mit dem Überfall auf Polen begann am 1. September 1939 der Zweite Weltkrieg. Ein grausamer Krieg, der auf ... mehr »
Mit dem Überfall auf Polen begann am 1. September 1939 der Zweite Weltkrieg. Ein grausamer Krieg, der auf globaler Ebene alle Großmächte mit einbezog. Die schrecklichen Bilder beschäftigen noch heutige Generationen und sollten ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Discovery Geschichte - Nazis

Die okkulte Verschwörung
Nationalsozialismus war nicht mehr das, was die politische Bewegung im Allgemeinen glaubte, eher war es eine ... mehr »
Nationalsozialismus war nicht mehr das, was die politische Bewegung im Allgemeinen glaubte, eher war es eine okkulte Religion, in der Adolf Hitler der Messias war. Heinrich Himmler der Hohepriester und die SS die Geistlichkeit. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

New York - Eine Filmdokumentation

Das Land und die Stadt - Ordnung und Unordnung - Licht und Schatten - Die Macht und das Volk
Die Regisseure Ric Burns und Lisa Ades begeben sich auf die Suche nach dem Phänomen New York City und folgen ... mehr »
Die Regisseure Ric Burns und Lisa Ades begeben sich auf die Suche nach dem Phänomen New York City und folgen seiner Geschichte von den Anfängen im 17. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Dabei montieren sie Archivmaterial, aktuelle ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Truman

Der Mann. Der Präsident. Mit der Hand eines Farmers formte er eine Nation.
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er wurde einer der größten amerikanischen Präsidenten. Ein Menschenführer und ein Mann, dessen Entscheidungen die Welt ... mehr »
USA 1995 | FSK 6