Anders Engström Alle Filme von Anders Engström

Anders Engström Alle Filme von Anders Engström

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom ... mehr »
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er sogar für tot erklärt. Nun plant er, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Jordskott - Staffel 1

Die Rache des Waldes.
Crime trifft Mystery trifft nordische Sagenwelt: Sieben Jahre nachdem ihre Tochter Josefine (Stina Sundlöf) ... mehr »
Crime trifft Mystery trifft nordische Sagenwelt: Sieben Jahre nachdem ihre Tochter Josefine (Stina Sundlöf) spurlos vom Ufer eines Waldsees verschwand, kehrt die taffe wie traumatisierte Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa ... mehr »

Wallander - Tödliche Fracht

n der Ystader Polizeidienststelle geht ein Hinweis ein, dass ein herrenloser LKW-Container seit mehreren Tagen ... mehr »
n der Ystader Polizeidienststelle geht ein Hinweis ein, dass ein herrenloser LKW-Container seit mehreren Tagen im Wald geparkt ist. Als Linda Wallander (Johanna Sällström) und ein Kollege den Container aufbrechen, offenbart sich ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Wallander - Tod im Paradies

In einem Bulldozer am Strand in der Nähe von Ystad wird ein Toter gefunden. Obwohl es in der Fahrerkabine ... mehr »
In einem Bulldozer am Strand in der Nähe von Ystad wird ein Toter gefunden. Obwohl es in der Fahrerkabine höllisch nach Gin riecht, war der tote Fahrer laut Obduktionsbericht nüchtern. Eine Spur führt Kurt Wallander (Krister ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12