Ángel Ter Alle Filme mit Ángel Ter

Ángel Ter Alle Filme mit Ángel Ter

Police

Der junge Polizeischüler Gumersindo 'Gumer' (Emilio Aragón) tritt seinen Dienst im härtesten Viertel der ... mehr »
Der junge Polizeischüler Gumersindo 'Gumer' (Emilio Aragón) tritt seinen Dienst im härtesten Viertel der Stadt an. Drogenhandel, Prostitution, Morde, Raubüberfälle und Straßenterror gehören hier zur blutigen Alltagsroutine. ... mehr »
Spanien 1987 | FSK 16

Supersonic Man

Er kam aus dem All, um die Erde zu retten.
Der machtgierige Wissenschaftler Dr. Ghoulic strebt die Weltherrschaft an. Durch die hochbrisante Erfindung von ... mehr »
Der machtgierige Wissenschaftler Dr. Ghoulic strebt die Weltherrschaft an. Durch die hochbrisante Erfindung von Professor Borgan scheint sein Ziel in greifbarer Nähe gerückt. Um an die Formel heranzukommen, läßt Ghoulic den ... mehr »
Spanien 1979 | FSK 12

Der letzte Mohikaner

Nachdem auch sein Vater von einer Gruppe Irokesen unter der Führung von Magua ermordet wurde, ist Unkas (Daniel ... mehr »
Nachdem auch sein Vater von einer Gruppe Irokesen unter der Führung von Magua ermordet wurde, ist Unkas (Daniel Martín) der letzte des Stammes der Mohikaner. Er schwört Rache. Wenig später helfen er und sein weißer Bruder ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 12