Francesca Tu Alle Filme mit Francesca Tu

Francesca Tu Alle Filme mit Francesca Tu

Coming In

Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und ... mehr »
Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und Star der Schwulenszene. Seine Kosmetikprodukte erobern halb Europa - aber eben nur halb, denn bisher verkauft er ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Das Vermächtnis der Wanderhure

Marie von Hohenstein (Alexandra Neldel) ist mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, als ihr Mann Michel zum Ersten ... mehr »
Marie von Hohenstein (Alexandra Neldel) ist mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, als ihr Mann Michel zum Ersten Ritter von König Sigismund geschlagen wird. Doch Michels Treueschwur verpflichtet ihn, dem König in den drohenden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2012 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Staffel 1 + 2

Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen, mitten im idyllischen Oberbayern. Man ... mehr »
Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen, mitten im idyllischen Oberbayern. Man könnte meinen, dass hier alles seinen Weg in geordneten Bahnen geht. Doch Mord und Totschlag machen bekanntlich vor der ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Volume 5

Das Amigo-Komplott - Palermo ist so nah
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Leise weht der Wind des Todes

Brandt Ruger (Gene Hackman) behandelt seine junge Frau Melissa (Candice Bergen) wie sein Eigentum und wacht mit ... mehr »
Brandt Ruger (Gene Hackman) behandelt seine junge Frau Melissa (Candice Bergen) wie sein Eigentum und wacht mit Argusaugen über sie. Eines Tages wird Melissa von dem Gesetzlosen Frank Calder (Oliver Reed) und seiner Bande ... mehr »
Großbritannien, USA 1971 | FSK 18