François Giroday Alle Filme mit François Giroday

François Giroday Alle Filme mit François Giroday

Alex & Emma

Alex (Luke Wilson) ist ein junger Schriftsteller mit einer Schwäche fürs Zocken. Skrupellose Kredithaie sind ... mehr »
Alex (Luke Wilson) ist ein junger Schriftsteller mit einer Schwäche fürs Zocken. Skrupellose Kredithaie sind hinter im her und er braucht dringend 100.000 Dollar, um seine Spielschulden zurück zu zahlen. Dies könnte er, sobald ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Weiblich, ledig, jung sucht... 2

Der Psychopath - Eine Zimmergenossin mit Killer-Instinkt!
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin ... mehr »
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin gefunden zu haben: Tess Kositch (Allison Lange), eine nette, schüchterne junge Frau, die sich liebend gerne mit ihr freunden ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Mission: Possible

Diese Kids sind nicht zu fassen.
Die zwölfjährige Maddy (Kristen Stewart) und ihre Eltern sind eine glückliche Familie. Das ändert sich ... mehr »
Die zwölfjährige Maddy (Kristen Stewart) und ihre Eltern sind eine glückliche Familie. Das ändert sich schlagartig, als Maddys Vater Tom (Sam Robards) eine Rückenverletzung erleidet, die nur durch eine kostspielige Operation ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Zwillinge verliebt in Paris

Wenn Melanie (Mary-Kate Olsen) und Allyson Porter (Ashley Olsen) nach Frankreich reisen, packen sie eine Menge ... mehr »
Wenn Melanie (Mary-Kate Olsen) und Allyson Porter (Ashley Olsen) nach Frankreich reisen, packen sie eine Menge gute Laune ein - und gegen Abenteuer haben sie auch überhaupt nichts einzuwenden. Als sie in Paris ihren Großvater ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Permanent Midnight

Voll auf Droge
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für ... mehr »
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für TV-Serien stand zu halten, verfällt der erfolgreiche Autor Jerry Stahl (Ben Stiller) dem Heroin. Sein wechselhafter Weg ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12