Forrest Lewis Alle Filme mit Forrest Lewis

Forrest Lewis Alle Filme mit Forrest Lewis

Ein Goldfisch an der Leine

Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen ... mehr »
Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen Experten in Sachen Fischfang. Daher soll er für seinen Chef an einem großen Angelturnier teilnehmen. Was keiner ahnt: Roger ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Die gnadenlosen Vier

Eine kleine Grenzstadt wird von vier skrupellosen Banditen überfallen. Sie rauben die Bank aus, lassen einen ... mehr »
Eine kleine Grenzstadt wird von vier skrupellosen Banditen überfallen. Sie rauben die Bank aus, lassen einen schwerverletzten Sheriff zurück und entführen die junge Helen Caldwell (Zohra Lampert). Hilfssheriff Banner Cole (Audie ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Der fliegende Pauker

Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er ... mehr »
Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er vergisst sogar zum wiederholten Male seine eigene Hochzeit, als er die sensationelle Entdeckung des 'Flummis' macht. Eine ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Jack Arnold Western Collection

Auf der Spur des Todes - Des Teufels Lohn - Auf der Kugel stand kein Name
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses ... mehr »
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses Leben ändern und lässt sich in der texanischen Kleinstadt Durango als Hilfssheriff anheuern. Bis der berüchtigte ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Verrat im Fort Bravo

Jeder Südstaatenrebell, der dem entlegenen Unionsgefängnis 'Fort Bravo' entfliehen will, muss die endlose ... mehr »
Jeder Südstaatenrebell, der dem entlegenen Unionsgefängnis 'Fort Bravo' entfliehen will, muss die endlose Wüste des Arizona-Territoriums durchqueren und mit der noch gnadenloseren Verfolgung durch den resoluten Fort-Captain Roper ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Gefährliches Blut

Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere ... mehr »
Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere Interessen hat als sein strenger Vater, da er sich mehr für Revolver und Glücksspiel als ein gottesfürchtiges Leben ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Im Land der Apachen

Die Nacht der Abrechnung - Aufstand in Arizona - Das Maschinengewehr
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen ... mehr »
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen McNally, Hugh Marlowe und Julie Adams und vielen mehr. Ein Muss für jeden ernsthaft interessierten Western-Sammler und ... mehr »
USA 1953 | FSK 16